Muster-Kündigung: Wie ihr sicher einen Vertrag kündigt!

Heute zeige ich euch mal, wie ihr eine richtige Kündigung schreibt. Viele Leute schrecken davor zurück und wissen nicht, was sie auf die Kündigung schreiben sollen. Ich habe einfach mal eine Musterkündigung verfasst und werde sie euch heute präsentieren. Ihr könnt dann einfach den Text kopieren und euren Namen und die anderen benötigten Informationen eintragen. Natürlich bin ich kein Experte in Sachen Rechtssicherheit, aber ich kann euch versicher, dass ich mit dieser Kündigung immer sehr gut gefahren bin. :-)

…………………………………………………………………………………………………………..

Mustermann Max
Musterstraße 123
12345 Musterstadt
Tel: 1234 / 567890

Firma bei der ihr Kündigen wollt GmbH
Kundenservice
PF 1234, 12345 Musterstadt
Deutschland

Kündigung meines Musterblatt-Abonnement
Auftragsnummer: 123456789

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen oben angegebenen Vertrag zum Ablauf der Vertragslaufzeit zum nächstmöglichen Termin.
Gleichzeitig widerrufe ich, sofern erteilt, eine Abbuchungsermächtigung von meinem Konto über den Kündigungszeitpunkt hinaus.
Ich bitte freundlich um eine Kündigungsbestätigung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann

Musterstadt, den 11 Oktober 2011

…………………………………………………………………………………………………………..

Das war es auch schon. Einfach per Post / E-Mail oder Fax an das Unternehmen schicken und ihr solltet binnen weniger Tage eine Antwort bekommen.

Was andere dazu meinen:

Hat Dir der Artikel gefallen?

Dann folge doch einfach meinem Blog und verpasse nie wieder spannende Artikel!

,

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort